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Assistent/in der Geschäftsleitung (100%)

Für unseren Kunden, ein Finanzunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir per 1. Juli 2018 eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung (100%).

Arbeitsbeginn:  1. Juli 2018 

Anstellungsdauer:  Unbefristet 

Pensum: 100%

Arbeitsort:  8001 Zürich

Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers und des Beraterteams 
  • Verantwortlich für Büroorganisation 
  • Organisieren von Meetings, Geschäftsreisen sowie Events 
  • Umfangreiche Terminkoordination 
  • Vor- und Nachbearbeitung von Kundenmeetings 
  • Erstellen von Präsentationen, Verkaufsunterlagen und Produktdokumentationen 
  • Zusammenstellung und Kontrolle von Dokumenten und Formalitäten 
  • Erledigung des laufenden Zahlungsverkehrs 
  • Vorbereitung für den Buchhaltungsabschluss 

Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Finanzbranche 
  • Praktische Erfahrung in Buchhaltung (Grundkenntnisse) 
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld 
  • Idealalter 20-30 Jahre 
  • Dienstleistungsorientierte, selbständige, initiative, proaktive, dynamische und organisationsstarke Persönlichkeit mit gepflegtem Erscheinungsbild 
  • Hohe Einsatzbereitschaft (Bereitschaft Mehrarbeit zu leisten) 
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse 
  • Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil 

Bei Interesse bewirb dich bitte direkt per Mail an: hasler@poolside.ch

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