Assistent oder Assistentin gesucht!

Ich bin blind und gelähmt und suche für verschiedene Tätigkeiten einen Assistenten oder eine Assistentin.

Gut wäre wenn du einiges von den  folgenden Punkten kannst:

Computerkenntnisse

Interesse an der Dritten Welt

Einkaufen

Spazieren gehen

         

Ganz wichtig ist, dass du eigene Ideen beisteuern kannst, weil ich immer wieder vergesse, was ich tun will.

Mehr unter www.martinnaef.ch und www.darsilamano.org

Du kriegst 25.- wenn du unter 30 bist und wenn du über 30 bist 30.- pro Stunde.

Vorgehen: 

1. Melde dich direkt bei mir per Telefon und mache mit mir einen Kennenlern-Termin aus: 0615561223!

2. Schreibe nach dem Kennenlerntermin bei beidseitigem Interessen eine E-Mail an folgende Adresse: assistierende-naef@gmx.ch Dies sind zwei meiner Assistierenden die für das Administrative verantwortlich sind. Sie werden dir alles Weitere erklären.

Ich freue mich und grüsse dich, Martin Näf

Profil
Inserent
martinnaef
E-Mail
m.naef@martinnaef.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.