Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Assistenz / Administration / QM (Teilzeit)

Jus-Student sucht per spät. 01.03.19 eine neue Teilzeit-Anstellung (20-40%). Versch. Tätigkeitsbereiche möglich.

Als Jus-Student (7. Semester) bin ich schon bereits vor meinem Studium als Assistent in einem Maschinenbau-Betrieb tätig gewesen. Zu Beginn (2012) habe ich ausschliesslich einfache Tätigkeiten im Bereich Kreditoren vollzogen, worauf ich mich anschliessend via Lagermitarbeiter und GL-Assistenz weiter hochgearbeitet, bis ich schlussendlich selbständig ein Qualitätsmanagement-System aufgebaut und betreut habe. In dieser Zeit hatte ich grosse Einblicke in die Bereiche Administration, Organisation, Dokumenten-, Prozess-, Vertrags- und Projektmanagement, Personalwesen und auch Logistik. Als GL-Assistent hatte ich zudem auch eine planerische Funktion inne und war u.a. in der Leitung eines Firmen-Umzugs beteiligt gewesen.

Nun suche ich eine neue Herausforderung in einem dieser Bereiche. Denkbar bzw. auch wünschenswert wäre eine Teilzeit-Anstellung im Bereich "Recht".

Eine flexible Stundenlohn-Anstellung wäre wieder mein Ziel. Ideal wäre auch ein 20-40% Pensum mit grösserem Einsatz in den Semesterferien.

Profil
Inserent
cedi_23
E-Mail
cedi.spinnler@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.