Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Aufgestellte Frohnatur im Service (20-80%)

Unser tolles, junges, charmantes, immer gut gelauntes Service-Team braucht dringend Unterstützung im Service!

Das Restaurant Viertel-Kreis ist ein sehr gut besuchtes Restaurant am Ende des Basler Gundeli, welches sein Hauptaugenmerk auf eine saisonale, frische und pfiffige Küche legt. Qualitativ hochstehendes Essen serviert im familiären, warmen Ambiente machen aus der ehemaligen Quartierbeiz die „Spunte mit Stil“. 

- Du hast bereits Erfahrung im Service sammeln können (à la Carte)?

- Du bist eine aufgestellte Frohnatur und sehr kommunikativ?

- Du behältst auch in hektischen Situationen den Überblick und schenkst den Gästen auch dann noch ein Lächeln, wenn mal etwas nicht ganz so rund läuft?

- Du bist verantwortungsbewusst, flexibel, pünktlich, kundenorientiert und doch schlagfertig, witzig und zuverlässig?

- Du bist ein/e Teamplayer/in: gute Stimmung untereinander und eine gute Atmosphäre bei der Arbeit sind für Dich unerlässlich?

....wenn all das auf Dich zutrifft, dann suchen wir genau DICH!

Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Foto auf: mail@viertel-kreis.ch und auf ein baldiges anschliessendes persönliches Gespräch um Dich besser kennen zu lernen

Profil
Inserent
viertelkreis
E-Mail
mail@viertel-kreis.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.