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B2B CUSTOMER ACQUISITION

Enger Kundenkontakt, spannende Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Unternehmen in der Schweiz und ein Verkaufsprozess, der durch den Magen geht

Ort: Zürich

Start: ab sofort oder nach Vereinbarung

DAS CUSTOMER ACQUISITION TEAM & DEIN IMPACT:

Enger Kundenkontakt, spannende Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Unternehmen in der Schweiz und ein Verkaufsprozess, der durch den Magen geht. So ist Sales bei FELFEL!

Als Teil des Customers Acquisition Teams bist Du die erste Ansprechperson für potentielle Neukunden. Bei Events und Pitches repräsentierst Du FELFEL nach aussen und bringst mit deiner Passion fürs gute Essen die Vorteile von unseren Service interessierten Stakeholder näher.

Typischerweise begleitest Du potentielle Kunden vom ersten Kontakt bis zum Verkaufsabschluss und stellst dann eine nahtlose Übergabe an unsere Kollegen vom Customer Success Team sicher. 

 

Du suchst aktiv kreativen Wegen, um neue Märkte zu erschliessen und Unternehmen vom FELFEL Service zu überzeugen. Dabei wird auch eng mit dem Marketing Team zusammengearbeitet. 

Das Wichtigste in dieser Rolle? Lust am guten Essen und am Verkaufen ;-)

Übrigens, bereits über 400 Unternehmen bieten ihren Mitarbeitenden unsere Verpflegungslösung für das Büro an. Mit so starken Referenzen und tollen Partnern fällt das Verkaufen viel einfacher.

DEINE AUFGABEN:

Generation von Leads: Zu deinen Zielen gehört es, selbstständig Leads zu generieren: Über das Netzwerk, mit eigenen Ideen, während Events.

Bearbeitung der Leads: Du bist der erste Kontakt für die Leads in deiner Region, welche entweder von Dir oder vom Marketing Team generiert werden. Nun geht es darum, die Kunden mit der richtigen Strategie durch unsere Customer Journy zu führen und sie für FELFEL zu begeistern. Dazu gehört natürlich die Teilnahme an verschiedenen Events, Meetings, wie auch die Organisation von Testessen.

Verkaufsabschluss: Mit Passion, Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick gelignt es Dir Verträge zur Zusammenarbeit abzuschliessen.

Marketing: Als Mitglied des Customer Acquisiton Teams bist du auch in der Generation von Ideen und der Umsetzung von Marketing Plänen involviert.

WER DU BIST:

Du verkaufst gerne und behälst dabei dein Ziel im Auge und den Überblick – dein Herz schlägt höher, wenn Du es schaffst Kunden von unserem Produkt mit deiner Passion zu überzeugen ;-)

Du bringst neue Ideen, wie der Kontakt mit weiteren potentiellen FELFEL Kunden geknüpft werden könnte und idealerweise bringst du bereits ein Netzwerk an potentiellen FELFEL Kunden mit. 

Du hast ein Studium oder Lehre mit 2-6 Jahren Berufserfahrung (idealerweise im Verkaufsbereich)

Du bist Dir den Umgang mit B2B Kunden gewohnt und bringst ein gutes Businessverständnis mit.

Gute Sprachkenntnisse: perfektes Deutsch ein MUST (insbesondere auch schriftliche Kommunikation), unsere Firmensprache intern ist hauptsächlich Englisch, auch darin solltest Du dich wohl fühlen.

Freude am guten Essen: Dies ist nicht nur das, was unser Team zusammenhält, sondern auch “the secret sauce” für einen erfolgreichen Pitch und eine enge Beziehung zu unseren Stakeholdern.

Du bist ein Teamplayer

Flexibel: Wir sind ein kleines Team, Verantwortungen können sich mit der Zeit verändern und Du solltest bereit sein, ab und zu auch bei anderen Teams auszuhelfen.

Deine Einstellung: “The Answer is Yes”

Die Fahrprüfung für das Auto ist ein MUSS, da Du viel unterwegs sein wirst - idealerweise macht Dir Autofahren auch richtig Spass!

Nichtraucher: FELFEL ist ein Nichtraucherunternehmen – während der Arbeit rauchst du nicht, tagsüber geht es um herzhaftes Essen :)

WAS WIR BIETEN:

Lots of good (like really good ;)) food. Just steps away from your desk – we make all food dreams come true…

Barista: Unsere Barista bietet täglich frischen Kaffee und Tee für das gesamte Team an: Sei es Cappuccino, Flat White, Espresso, Chai oder Matcha Latte – Deine Wünsche werden erfüllt ;)

Ferien: Geniesse 5 Wochen Urlaub jedes Jahr.

Birthday retreat: Du erhälst zusätzlich zu Deinen 5 Wochen Urlaub, einen halben freien Tag, um Deinen Geburtstag zu geniessen.

Transport: Wir fördern unsere Mitarbeiter öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, indem wir die Halbtax-Karte finanzieren.

Familie: FELFEL ist ein Familienunternehmen mit starken Werten und Traditionen. Wir unterstützen die Elternschaft, indem wir 1 Woche Urlaub für neue Väter, 16 Wochen für neue Mütter und bis zu zwei Tage/Woche Kinderbetreuung anbieten.

Menschen: Ein grossartiges, internationales und vielfältiges Team (20 verschiedene Nationalitäten!) von talentierten Menschen, die Ihre Passion zum Beruf machen (Englisch ist unsere Unternehmenssprache).

Ort: Wir befinden uns im Herzen von Zürich – im obersten Stock in einem hellen, offenen Büro. Ab und zu hast du auch die Gelegenheit von Deinem zweiten Büro zu arbeiten (sei es Lausanne oder Zürich).

Macher: Wir suchen Menschen, die etwas bewegen wollen – Ownership ist ein wichtiges FELFEL – Credo.

Spass: Wir "hosten" verschiedene Events: Team-Aperos, Schlittenausflüge, Frühstückevents und die bekannten FELFEL Summer-outings. 

Tolle Kunden.Wir haben ein tolles Netzwerk und freundliche Kunden, die sich gerne mit uns austauschen.

SO BEWIRBST DU DICH:

Bewerbe Dich auf careers.felfel.ch, indem Du auf 'Apply for this position' klickst und Deine Daten über unser Formular hochlädst. Wir melden uns innerhalb von 72 Stunden bei Dir.

Was wir benötigen:

Deinen CV

Ein kurzes Video (auf Deutsch), in welchem Du uns informell beschreibst, warum diese Rolle etwas für Dich ist (30-60 Sekunden, gerne per Handy aufgenommen. Falls die Datei gross ist, kannst Du WeTransfer, Dropbox oder Youtube nutzen, um uns das Video bereitzustellen.)

Bitte beachte, dass wir nur vollständige über das Formular eingereichte Bewerbungen beachten können. 

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

MEHR ÜBER FELFEL:

Der intelligente technologie-basierte Kühlschrank macht es möglich. Mit einem FELFEL Kühlschrank im Büro kann heute jedes Unternehmen eine Esskultur anbieten, wie man die vielleicht von Google kennt – eine Kantine braucht es nicht mehr.

Das Unternehmen bringt die besten lokalen Köche direkt zu dir ins Büro zu unschlagbaren Preisen. Über 50'000 Mitarbeitende profitieren täglich von FELFEL Essen am Arbeitsplatz. FELFEL ist ein Familienbetrieb und unterstützt kleine, lokale Produzenten in der Schweiz. Nachhaltigkeit ist ein zentraler Firmenwert.

2013 gegründet, zählt das Unternehmen heute 100 Mitarbeitende. Freundschaft, Respekt und ‚gemeinsam gut Essen’ sind wichtige Aspekte der FELFEL Firmenkultur.

Mehr zu FELFEL siehst du in unseren Social Media Kanälen: LinkedIn, Facebook und Instagram oder natürlich auf unserer Webseite.

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