Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

BABYSITTER

Babysitter in Basel-Stadt, 6 Jahren Erfahrungen mit Babies ab 3 Monaten, Babysitter- und Nothelferkurs absolviert sowie Kita Praktikum.

Liebe Eltern,

Ich bin 19 Jahre alt und habe ca. 6 Jahren Erfahrung beim Babysitten. Seitdem ich den Babysitter-Kurs absolviert habe, betreue ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 13 Jahre, auf verschiedenen Sprachen. 

Ausserdem habe ich nach der Matura ein Praktikum in der Kita absolviert, wo ich in der Babygruppe (0-3J) tätig war. Dadurch habe ich viel Erfahrung mit Säuglingen und Kleinkindern. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit den Kindern, bin sehr geduldig und motiviert. 

Da ich ein Zwischenjahr mache habe ich sehr viel Zeit und bin flexibel.

Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen!

Profil
Inserent
c_rodrigues
E-Mail
catiquarck@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.