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Back Office Mitarbeiter/in 100% gesucht

Zur administrativen Unterstützung unseres Verkaufsteams suchen wir ab 1. Juni 2019 oder nach Vereinbarung eine/n selbständig arbeitende/n und flexible/n

Back Office Mitarbeiter/in 100%

Folgende Tätigkeiten werden zu den Hauptaufgaben zählen:

• Du kümmerst dich um die Verwaltung unserer Kurse und die damit verbundenen administrativen Aufgaben

• Du bewirtschaftest Kundendaten mittels unseres ERP Systems hinsichtlich Buchungen, Statistiken, CRM

• Du erstellst Kurszertifikate und Teilnahmebestätigungen

• Du erledigst andere anfallende administrative Arbeiten

• Bei Bedarf beratest du unsere Interessenten hinsichtlich unseres Sprachangebots

• Andere Aufgaben im Office Bereich nach Bedarf

Anforderungsprofil:

• Deutsche Muttersprache

• Sehr gute Englischkenntnisse (C1)

• Französisch und weitere Sprachen von Vorteil

• Gute MS Office und ERP Kenntnisse

• Exakte Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit

• Fähigkeit, in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren

• Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten um bei Krankheit und Ferien einzuspringen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Anja Georg anja.georg@inlingua.com.

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