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Back Office Mitarbeiter/in gesucht

Zur administrativen Unterstützung unseres Verkaufsteams suchen wir befristet für 9 Monate ab November 2018 eine/n selbständig arbeitende/n und flexible/n

BackOffice Mitarbeiter/in

Die Arbeitszeiten können flexibel zwischen Montag und Freitag über vier oder fünf Tage verteilt sein (ca. 50%).

Folgende Tätigkeiten werden zu den Hauptaufgaben zählen:

• Du kümmerst dich um die Verwaltung unserer Kurse und die damit verbundenen administrativen Aufgaben

• Du bewirtschaftest Kundendaten mittels unseres ERP Systems hinsichtlich Buchungen, Statistiken, CRM

• Du erstellst Kurszertifikate und Teilnahmebestätigungen

• Du erledigst andere anfallende administrative Arbeiten

• Bei Bedarf beratest du unsere Interessenten hinsichtlich unseres Sprachangebots

• Andere Aufgaben im Office Bereich nach Bedarf

Anforderungsprofil:

• Deutsche Muttersprache

• Sehr gute Englischkenntnisse (C1)

• Französisch und weitere Sprachen von Vorteil

• Gute MS Office und ERP Kenntnisse

• Exakte Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit

• Fähigkeit, in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren

• Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten um bei Krankheit und Ferien einzuspringen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Anja Georg anja.georg@inlingua.com. Bis zum 26. Oktober 2018 werden wir mit den Interessenten Gespräche führen. Die Einarbeitung wird ab dem 5. November 2018 beginnen.

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