Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

BÄRLAUCH gratis zum selber ernten, inkl. Pflanze!

Hilfe - in unserem Garten wachsen Heerscharen von Bärlauch, jedes Jahr mehr! Bitte ausbuddeln und mitnehmen! Allen Freunden sagen, hat genug.

Ich - mit Knoblauchallergie - bin es leid, dass jedes Jahr für mich unerträgliche Gerüche in meine Wohnung wabern. Bitte ernten und MITSAMT ZWIEBEL ausgraben und mitnehmen (die könnt ihr ja entsorgen, falls keine eigenen Pflanzen gezogen werden sollen).

In den Klostermatten 36 (Mietblock), am Hauseingang vorbei und links um Haus herum. Mit der Ernte auf der Gartenhagseite  beim Holzzaun anfangen, da stinkts am meisten, wenn das weg ist, dann Richtung Hang vorarbeiten. Einfach ohne Anmeldung und jederzeit kommen.

 E Guete!

Profil
Inserent
leeloo
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.