Basel - Nachhilfelehrer/innen (Teilzeit)

Wir suchen motivierte Nachhilfe-Lehrpersonen für Mathematik, Physik, Deutsch und Französisch.

Du kannst mathematische Phänomene kindgerecht und anschaulich erklären? Du weisst, wie anderen die Struktur eines Deutschaufsatzes vermittelt werden sollte? Du bist in der Lage, jungen Menschen die Unregelmässigkeiten in der französischen Grammatik begreifbar zu machen?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir einen angenehmen Arbeitsplatz mit familiärer Arbeitsatmosphäre, fairen Stundenlöhnen, einer positiven Lernkultur und regelmässigen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Neben theoretischem Input durch unsere Nachhilfeakademie machst du hier auch praktische Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Dabei freuen wir uns auf deine pädagogischen Ansätze und bereichern dich mit unseren Lernkonzepten und Arbeitsmaterialien.

Wenn du Interesse an einer Nachhilfe-Tätigkeit in den Fächern Physik, Deutsch, Mathematik oder Französisch für die 3. Primar- bis zur Maturastufe hast und gerne im Umfang von 20-60 Prozent arbeiten möchtest, dann bewirb dich jetzt und sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@nachhilfeakademie.ch

Profil
Inserent
nachhilfeakademie
E-Mail
info@nachhilfeakademie.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.