Bass Unterricht

... massgeschneiderten Unterricht für E-Bass und Kontrabass zu fairen Preisen. Wir gestalten ein praktisches Unterrichts- und Übungsprogramm..

Als Bassist mit grosser Bühnen- und Studioerfahrung und breitem stilistischen Background vermittle ich dir professionell und mit viel Freude das Bassspiel und zeige dir, wie du am besten groovst.

Ich erteile massgeschneiderten Unterricht für E-Bass und Kontrabass zu fairen Preisen. Wir gestalten zusammen ein praktisches Unterrichts- und Übungsprogramm entsprechend deinen Zielen und unter Einbezug deiner Wünsche, Ideen und Lieblings-Songs.

Themen: Sound, Spieltechnik, Songideen entwickeln, theoretische Grundlagen & Vertiefung, Groove-Bibliothek aufbauen, Harmonielehre, verschiedene Musik-Stile kennenlernen, Prüfungsvorbereitung für die Jazzschule, etc.

Komm vorbei auf eine unverbindliche Probelektion, die genauen Tarife schicke ich gerne auf Anfrage.

mobil: 076 372 75 72

bass@pascalgruenenfelder.ch

www.pascalgruenenfelder.ch

Profil
Inserent
pascalgruenenfelder
E-Mail
bass@pascalgruenenfelder.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.