Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Bauernhof

Wir suchen einen langfristigen Job auf einem Bauernhof, Käserei, Milchfarm etc.

Wir sind zwei Freundinnen aus Lettland (EU) - 44 und 45 Jahre alt. Möchten gerne in die Berge ziehen und beim Wirtschaftsleben helfen. Leben jetzt neben Basel (aber sind flexibel) und möchten besser ins Leben in der Schweiz integrieren. Wir beide interessiere uns für Landwirtschaft, Ökologie, Nachhaltigkeit, Recycling, lieben Tiere und Natur. Ich kann und möchte gerne als Buchhalter Assistentin, mit Komputer und Tabellen, in Reinigung, mit Tiere oder in Service arbeiten. Meine Freundin verfüg über eine Affinität zu Technik und handwerklichem Geschick, hast Führerschein und Auto, kann mit dem Stapler und mit einfachen Landmaschienen arbeiten.

Wir sind ordentlich, zuverlässig, verantwortlich, motiviert, lernfähig, flexibel, belastbar, sprechen Deutsch (B2 und A2 Niveau), English (gut). 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir unsere Fähigkeiten auf einem  Bauernhof anwenden könnte. Ab 1.08.2021 könnten wir beginnen:)


Bitte schreiben: aleksandra1008@gmail.com

Profil
Inserent
almas108
E-Mail
aleksandra.maslova.mail@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.