Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Befristetes Zimmer in 2er-WG (Kleinbasel)

Per sofort schönes Zimmer in gemütlicher 2er-WG für ca. 3 Monate (nach Absprache) zu vermieten

Ich suche eine*n freundliche*n und rücksichtsvolle*n Mitbewohner*in für meine neue Wohnung. Es wäre schön, wenn wir ab und zu zusammen essen könnten und uns gut verstehen. Ein friedliches Zusammenleben ist mir wichtig. Weil wir beide neu in die Wohnung einziehen, können wir noch vieles zusammen einrichten. Das Zimmer ist per sofort zu vermieten und auf ca. 3 Monate befristet, wir können das aber alles noch genau besprechen. 

Ich bin Faizullah und bin 21 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Lehre und lerne Deutsch. Ich bin sehr humorvoll und gesellig, brauche aber auch manchmal Ruhe (insb. weil ich jeden Morgen um 6 Uhr anfangen muss zu arbeiten). Mir ist es wichtig, dass die gemeinschaftlichen Räume sauber sind und dass wir aufeinander Rücksicht nehmen. Ich würde mich freuen, wenn wir ab und zu zusammen essen oder einen Chai trinken können. :)

Die Wohnung ist im Erdgeschoss und wurde gerade frisch renoviert. Ich bin auch eben gerade in die Wohnung eingezogen und bin noch am einrichten. Dein Zimmer ist gross und ruhig, es hat das Fenster zum Hof. Die Wohnung hat ausserdem einen relativ grossen Eingang, den wir als Wohnzimmer benutzen können. Die 630.-/Monat sind alles inkl., auch Strom, Wifi, ...

Profil
Inserent
aryan_
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.