Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Bellydance

Neue Kurse ab August 2020 Bellydance Mittwoch 18:15 und 19:30 Donnerstag 18:30 und 19:30 Freitags 20:00 Basel

„Der Bauchtanz“ ist mehr als ein Tanz mit Bauch. Die Tanztechnik ist anspruchsvoll.

Aber auch wenn man kein Profitänzer werden möchte, findet man hier ein alternatives Fitness-Training. Der orientalische Tanz fördert die Kondition und die Koordination. Es schult das Körpergefühl, löst Verspannungen, kräftigt die Tiefenmuskulatur und macht vor allem viel Spaß.

Spricht es dich an so komm in meine Bauchtanz Schnupperstunde! 

Ich bin Tänzerin seit 11 Jahren, ich begann mit Ballett und später Contemporary danach kam ich zum Bauchtanz, der mich fesselte. 

Meine Kurse: 

Mittwochs

18:15 -19:15 Uhr Anfänger und ü50

19:30-20:45 Uhr Mittelstufe 

Donnerstag: 

18:30-19:30 beginner/open level 

19:30-20:45 choreo training mittelstufe/fortgeschritten 

Freitag: 20:00 open Level 

Profil
Inserent
artofbellydance1
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.