Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Bequemes Schlafsofa zu verschenken

Verschenke mein bequemes, hellgraues Schlafsofa

Wegen Umzug verschenke ich mein Schlafsofa. Masse 105 x 215 cm. Es ist schon ein paar Jahre alt aber immer noch super bequem. Auf der Sitzfläche sind ein paar Flecken, die sich leider nicht mehr entfernen lassen. Mit einer Tagesdecke sieht es aber immer noch sehr schön aus. Da es aus zwei Einzelelementen besteht (mit Metallhaken verbunden), lässt es sich leicht transportieren. Die zwei grossen hellen Kissen gehören dazu. Das Sofa ist nicht ausziehbar, die Sitz-/Liegefläche ist ca. 95 x 195 cm gross.

Das Sofa muss bis spätestens 24. Juni in Basel in der Breisacherstrasse 65 im 3. OG (ohne Lift) abgeholt werden.

Profil
Inserent
kerstin22
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.