Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Biete ein schönes WG Zimmer für 820CHF per sofort

Laufenstrasse im schönen Gundeli -Heiliggeistkirche mit direkter Anbindung an Tram 15/16 sowie Bus36 und 10min bis SBB und Autobahnzufahrt

Die 80qm grosse 3- Zimmer WG befindet sich im 1.Stock und hat einen eigenen Gartenzugang sowie einen grossen Balkon und ein sympathisches Gemeinschaftszimmer. Ich biete ein grosses helles Zimmer (15qm) für 820CHF inkl. Nebenkosten/Billag/Strom/Internet. Küche und Bad (Badewanne) sind modern und neuwertig.  Waschmaschine und Trockner sind vorhanden. Ich bin ausgebildete Grafikassistentin momentan in der Gastronomie tätig, 38Jahre Jung, viel unterwegs, ich mag Fotografie, Musik und gutes Essen. Ich suche eine sympathische, unkomplizierte Person, die ein gesundes Mass von Sauberkeit hat, offen ist und auch mal gern bereit ist für ein gemeinsames Abendessen mit interessanten, lustigen Gesprächen bei ein oder zwei Glas Wein.

Ich freue mich, von dir zu hören!
Profil
Inserent
susanngageik
E-Mail
randula@directbox.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.