Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Biete Zusammenarbeit als "Gelegenheitsvermittler"

Geschätzte Studierende

Im 2016 habe ich mein Studium als Betriebswirtschafter abgeschlossen und bin nun als Versicherungs- und Vorsorgeberater bei der Swiss Life in Basel tätig.

Meine Beratungsdienstleistungen und meine Lösungskonzepte decken das gesamte Spektrum der Personen- und Sachversicherungen ab.

Um meinen Kundenstamm zu erweitern bin ich auf der Suche nach Personen die mich dabei unterstützen möchten. Aus meiner Studentenzeit weiss ich, dass ein finanzieller Zustupf immer willkommen ist.

Hast du eventuell Interesse für mich als «Vermittler» aktiv zu werden? Melde dich, in einem persönlichem Gespräch erkläre ich dir deine Aufgaben und deine Verdienstmöglichkeiten.

Inzwischen verbleibe ich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Profil
Inserent
onur_imek_swisslife
E-Mail
onur.imek@swisslife.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.