Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Blockflöte

Blockflötenunterricht

Die Blockflöte als Anfängerinstrument bis hin zum virtuosen Soloinstrument:



Anfänger:


Das Lernen mit allen Sinnen, sowie die Freude an der Musik stehen im Vordergrund des lebendigen Unterrichts. Für Anfänger empfehle ich 30 min. Unterricht im Einzelunterricht oder in einer Zweiergruppe. Junge Schüler motivieren sich gegenseitig im gemeinsamen Musizieren, so dass eine gute Basis für das spätere Ensemblespiel gelegt werden kann. Nebst dem Erlernen des Blockflötenspiels werden Grundbegriffe der Musiklehre vermittelt und das rhythmische Empfinden und die Konzentrationsfähigkeit gefördert.




Fortgeschrittene:


Als Diplom-Musikerin stehe ich selbst aktiv im Konzertleben. Durch meine solistischen und kammermusikalische Erfahrung hoffe ich, fortgeschrittenen Blockflötisten in der Erarbeitung von Konzertliteratur wertvolle musikalische Tipps zum Üben und Vortragen geben zu können. Selbstverständlich können alle Instrumente der Blockflötenfamilie (Sopran, Alt, Tenor, Bass, Sopranino etc.) erlernt werden.


Für fortgeschrittene Schüler empfehle ich Einzelunterricht mit der Option, ggf. mit anderen fortgeschrittenen Schülern Kammermusik zu machen. 


Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe kontaktieren Sie mich gerne um eine kostenfreie Probelektion zu vereinbaren. Der Unterricht findet in der Innere Margarethenstr. 24a, 4051 Basel statt.

Profil
Inserent
tschinderle
E-Mail
lena.tschinderle@gmx.at
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.