Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Brauchst du Haushüterinnen für eine gewisse Zeit?

Wir sind 3 Gymnasiastinnen im letzten Schuljahr und möchten gerne erfahren wie es ist selbständig zu wohnen.

Halloo!

Gehst du für 1-3 Monate weg, wohnst in Basel-Stadt und brauchst für dein Haus, Tiere oder Pflanzen Hüterinnen?

Wir heissen Flois, Hannah und Bianca sind 18 Jahre alt und sind gerne in der Natur, spielen gerne Spiele und sind offen für neues!

Wir würden gerne einmal selbständig wohnen und fürs Leben lernen.

Es würde uns sehr freuen wenn du uns deine Wohnung/Zimmer anvertrauen würdest. Wir brauchen weder viel Platz noch Luxus;)

Wir freuen uns dich kenenzulernen und würden dich gerne auf ein Tee (oder auch Kaffee) treffen!

Liebe Grüsse

Flois, Hannah und Bianca

Profil
Inserent
moscht
E-Mail
bianca.pasotti@stud.edubs.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.