Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Brutale-WG

22m² Zimmer mit Balkon in netter WG-Atmosphäre in der Breite abzugeben - 660 CHF

Hallo zusammen- leider verlasse ich meine WG zum 30.06. die WG besteht nach meinem Auszug noch aus 2 Mädels -Alisa 22 und Noémi 23 und noch einem freien Zimmer

Das Zimmer ist in einem 5 Jahre alten Minergiehaus in der Breite. Es  hat ca 22 m2 und besitzt einen kleinen Balkon. Die Wohnung hat ca. 119 m2, 2 Bäder und einen grossen Gemeinschaftsbalkon.

Das Zimmer ist Richtung Norden ausgerichtet, sehr schön lichtdurchflutet und ab vom Strassenlärm.

Wir sind Noémi 23 Pädagogik Studentin und Alisa 22 Grafik Design Studentin! Wenn wir nicht in der Schule sind, sitzen wir gerne zusammen! feiern ab und zu und geniessen unsere Freizeit mit unseren Freunden! (auch oft miteinander) Wir sind auf der Suche nach geselligen Mitbewohner/ innen die auch gerne mit uns Zeit verbringen und ab und an für 2,3,4... Bier zu haben sind. Besuche sind auch immer wilkommen! 

Aber auch wenn man mal seine Ruhe braucht hat keiner was dagegen, wenn man sich dann zurückzieht! 

Wir beide sind sehr unkompliziert und locker und freuen uns auf coole neue WG GSPÄNLIS!

Profil
Inserent
wgbreite
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.