Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Bücher für das 1. Jahr Wirtschaftswissenschaft

Ich verkaufe meine nicht mehr gebrauchten Bücher für das erste Semester Wirtschaftswissenschaften, da ich mein Studiengang gewechselt habe.

Ich verkaufe hier meine Bücher aus dem ersten Semester Wirtschaftswissenschaften, da ich den Studiengang gewechselt habe. Die Bücher sind in sehr guten Zustand und teilweise auch noch Originalverpackt in Folie. Ich gebe immer zu jedem Buch den Neuwert bei der Buchhandlung Bider und Tanner in Basel in Klammern an. 

Ich verkaufe die folgenden Bücher:

Games of Strategy 4th Edition von Avinash Dixit: 60 Chf (Neu: 87.90 Chf) -verkauft

Marketing Managment Global Edition von Kotler und Keller: 65 Chf (Neu: 93.50 Chf)

Economics von N. Gregory Mankiw and Mark P. Taylor (leider ohne den Registrierungscode für das Lernprogramm da ich diesen schon verwendet habe): 70 Chf (Neu: 115 Chf) -verkauft

Grundzüge der Spieltheorie von Stefan Winter: 30 Chf (Neu: 42.90 Chf)

Finanzmärkte von Klaus Spremann und Pascal Gantenbein: 35 Chf (Neu: 52.90 Chf)

Grundzüge der Volkswirtschaftslehre 6. Deutsche Auflage von N.Gregory Mankiw und Mark P. Taylor: 30 Chf (Neu: 51.50 Chf) - In diesem Buch sind auf den ersten 100 Seiten ein paar Makierungen 

Statistik im Bachelor-Studium der BWL und VWL von Max C. Wewel (Originalverpackt in Folie): 30 Chf (Neu: 36.90 Chf)

Arbeitsbuch Grundzüge der Volkswirtschaftslehre von Marco Herrmann (Originalverpackt in Folie): 25 Chf (Neu: 29.90 Chf)

Statistische Methoden der VWL und BWL von Josef Schira (Originalverpackt in Folie): 45 Chf (Neu: 50.90 Chf)

Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre von Henner Schierenbeck und Claudia B. Wöhle: 40 Chf (Neu 54.50 Chf)

Alle aufgelisteten Bücher sind im kompletten Neu Zustand und wurden nie benutzt außer es steht neben dem Titel des Buches geschrieben. 

Die Preise sind natürlich auch noch etwas verhandelbar. Meldet euch einfach bei mir.

LG

Profil
Inserent
j_schierbaum
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.