Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Bücher Germanistikstudium

Literatur der ersten beiden Semester des Germanistikstudium an der Universität Basel

Da ich kürzlich mein Germanistikstudium abgebrochen habe, möchte ich die Bücher, die ich mir für die ersten beiden Semester anschaffen musste, verkaufen. Dabei handelt es sich um: 

- Beate Hennig: Kleines Mittelhochdeutsches Wörterbuch, 6. Auflage, De Gruyter 20 Fr. 

- Gert Hübner: Ältere deutsche Literatur, 2. Auflage, utb. 23 Fr. 

- Peter Ernst: Deutsche Sprachgeschichte, 3. Auflage, utb. 22 Fr. 

- Sabina Becker, Christine Hummel, Gabriele Sander: Literaturwissenschaft (eine Einführung), 2. Auflage, Reclams Studienbuch Germanistik. 18 Fr. 

- Karin Pittner: Einführung in die germanistische Linguistik, 2. Auflage, WBG. 19 Fr. (Leuchtstiftspuren) 

- Karl-Heinz Göttert: Grundkurs Mittelhochdeutsch. Reclam. 4 Fr. (wenig Leuchtstiftspuren) 

- Pfaffe Lambrecht: Alexanderroman. Mittelhochdeutsch/Neuhochdeutsch. Reclam. 15 Fr. 

Zu den Preisen kommt noch das Porto dazu. 

Profil
Inserent
noemi_46
E-Mail
noemiallenspach@gmx.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.