Buggy Quinny Zap 23.-

Quinny Zap der ersten Generation, viel gebraucht aber noch voll funktionstüchtig, zu verkaufen. z.B. als Zweit-Buggy für Ferien, Grosseltern etc.

Der Buggy  (grün) lässt sich sehr klein falten und ist relativ leicht. Er hat uns schon in die Berge und nach Malysia begleitet und immer gehalten. Entschprechnd weist er aber auch Gebrauchsspuren und auf den "Aussenseiten" einige Verschmutzungen auf (die Gröbsten liessen sich aber gut wegputzen); eine graue Abdeckung des Brems-Pedals fehlt, was aber für den Gebrauch nicht störend ist. Alles voll funktionsfähig: Sonnenschutz"klappe", Faltmechnismus, Bremse.

Es handelt sich um die 1. Generation des Trendmodells, bei der sich die Sitzschale nicht neigen, rausnehmen oder drehen lässt; zudem verträgt er nur wenig "Gepäck" im Körbchen und erst recht an den Handgriffen.

Eignet sich aber z.B. bestens als preiswerter Ersatz- oder Gelegenheitsbuggy für Bekannte/Verwandte.

Übergabe für CHF 23.- (nicht verhandelbar) auf Absprache an Arbeitstagen in Basel an der Unibibliothek gut möglich, oder Abends Abholung in Weil am Rhein.

Profil
Inserent
wasi99
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.