Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Büromassagen und Anti-cellulite

Hallo, ich bin Stefania und ich bin 20 Jahre Alt. Ich kann Büromassagen durchführen (Nacken und Rücken) und Anticellulite-Massagen!

Eine entspannende Pause während eines stressigen Arbeitstages kann unmöglich erscheinen, besonders wenn die Arbeit intensiver und anstrengender wird: eine Lösung, die es leichter macht, die körperliche, geistige und emotionale Anspannung der Mitarbeiter zu lindern, können Massagen direkt im Arbeitsumfeld sein.

Die Idee dahinter ist, dass die Mitarbeiter direkt im Büro die Vorteile einer Massage genießen und dem Stress und der unangenehmen Körperhaltung am Schreibtisch entgegenwirken können. Ohne im Bademantel unter Kollegen herumlaufen zu müssen, wird die Massage von der Kleidung aus auf speziellen ergonomischen Stühlen durchgeführt, die der Therapeut, der in die Firma kommt, zur Verfügung stellt.

Tatsächlich haben zahlreiche Untersuchungen gezeigt, dass Stress in der Arbeitsumgebung die Ursache für Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Augenbelastung und Bluthochdruck sein kann, während er auf psychologischer Ebene die Ursache für Depressionen, Angstzustände, Konzentrationsschwäche, Reizbarkeit und Wut sein kann. Büromassagen können helfen:

-Stress abbauen

-Linderung von Muskelschmerzen und Verbesserung der Blutzirkulation

-Verbesserung der Schlafqualität

-Verbesserung der Immunantwort

-Verbesserung der Konzentration, Energie und geistige Klarheit.

Also auch Vorteile für das Unternehmen:

- Erhöhung der Kundenproduktivität

-Es steigert die Moral im gesamten Büro...

-Steigert die Mitarbeiterbindung

Profil
Inserent
ste_pungitore17
E-Mail
pungitorestefania@libero.it
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.