Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Büroplatz in der historischen St. Johanns-Vorstadt

Lichtdurchfluteter, ruhiger Büroplatz in sympathischer Ateliergemeinschaft zu vermieten.

Wir vermieten ab sofort oder nach Vereinbarung einen lichtdurchfluteten,

ruhigen Büroplatz in der historischen St. Johanns-Vorstadt.

 

Erreichbar ist unsere Ateliergemeinschaft mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

über die Stationen Johanniterbrücke (Bus 33/30) und Universitätsspital (Tram 11).

 

Der Arbeitsplatz befindet sich in einem traumhaften Altbau mit einer langen Fensterfront zum ruhigen Innenhof. Er liegt in einem Gang, der bereits von 5 Selbstständigen gemietet wird.

 

Der Platz beträgt in etwa 3 - 4 m2. Es können auch ein Tisch und Stuhl dazu gemietet werden. Inbegriffen sind außerdem die Mitbenutzung eines WCs mit Dusche / einer Teeküche / eines Sitzungszimmers / zwei Balkonen und einem Pausenraum. Des Weiteren beinhaltet der Mietumfang Kaffee / Strom / Internet / Verbrauchsmaterial sowie die Dienste einer Raumpflegerin. Es besteht die Möglichkeit den Drucker mitzubenutzen.

 

Der Mietzins beträgt 230 CHF inkl. Nebenkosten.

 

Wir sind kreative Köpfe aus den Bereichen Theater / Fotografie / Kommunikation / Grafik / Programmierung.

 

Bei Interesse schreibe uns doch ein paar Zeilen über dich und darüber, wie du den Arbeitsplatz nutzen möchtest. Gerne vereinbaren wir mit dir einen Besichtigungstermin.

 

Bis dahin,

Ateliergemeinschaft St. Johanns-Vorstadt

Profil
Inserent
sesema
E-Mail
masenn@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.