Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

BWL Student bietet Nachhilfe an in versch. Fächern

Motivierter BWL Student aus dem Raum Lörrach würde gerne Mathe, Deutsch - und Englisch Nachhilfe anbieten für 1.-6. Klässler.

Seit 2016 studiere ich nun schon BWL an der DHBW in Lörrach und würde gerne in meiner Freizeit Primarschüler in den Fächern Deutsch (Muttersprache), Mathe, Englisch (2017 verbrachte ich 3 Monate in einer Sprachschule in London) unterstützen. 

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern unterschiedlichen Alters zusammen und habe bereits einige Erfahrungen sammeln können. 

Gerne würde ich für den Raum Basel - Stadt, Baselland & Lörrach Nachhilfe anbieten. 

Bei Interesse und Fragen können Sie sich gerne bei mir melden. 

Honorar: 20 CHF / h 

Profil
Inserent
flowerpower1555
E-Mail
cindyhelmke@web.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.