Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Call Center Mitarbeiter/in

Aktuell suche ich Studenten, welche 50 bis 90 % neben ihrem Studium für ein innovatives Unternehmen in Basel tätig sein wollen.

Du arbeitest in einem tollen Team im Call Center und nimmst Anrufe in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch entgegen. Du erfasst die Daten der Anrufenden und leitest diese intern weiter. Deine Arbeitszeiten sind von Montag bis Sonntag zwischen 7:00 und 22:30 h, je nach Deiner Verfügbarkeit 50 bis 90 %.

Hierfür bringst Du sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse in Deutsch, gute mündliche Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch und Englisch mit. Du bist freundlich, kommunikativ und zuverlässig und hast Freude, am Telefon und PC zu arbeiten.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Verfügbarkeitsangabe per E-Mail an dennis@girardet-consulting.com. Gerne beantworte ich auch Deine Fragen.

Ich freue mich darauf, Dich bald kennenzulernen und wünsche allen eine schöne Woche!

Profil
Inserent
dennisgirardet
E-Mail
dennis@girardet-consulting.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.