CELLO GRUPPENUNTERRICHT

Du wolltest schon immer einmal Cello spielen oder du hast früher Cello gespielt und möchtest wieder anfangen?

Du möchtest erfahren, welches musikalisches Potenzial in dir steckt und möchtest mit anderen zusammen spielen? Dann bist du hier richtig.

In meinem Unterricht sind die Improvisation, das Zusammenspiel und eine angenehme entspannte Stimmung wichtig.

Die Vorteile auf einen Blick:

-    weniger Noten lesen, mehr nach dem Gehör spielen

-    eigene Wünsche einbringen

-    wir entscheiden alles gemeinsam, z.B. wie oft der Unterricht stattfindet. Drei Daten stehen jedoch bereits fest: Mein Vorschlag, jeweils Dienstags um 19:30 Uhr. Entweder jede Woche oder jede zweite Woche.

Ich bin Primarlehrerin und spiele seit vielen Jahren Cello. Einige Jahre spielte und sang ich in einer Band und konnte so Erfahrungen mit dem Cello ausserhalb der Klassik sammeln. Ich habe in den vergangenen Jahren einigen Celloschüler*innen  Einzelunterricht gegeben. Nun biete ich auch Gruppenstunden an.

Kosten: auf Anfrage

Unterrichtsort: 4055 Basel

Erfahrungsbericht: "Herzlich, frisch, unkonventionell, individualisiert - einfach Cello spielen, gleich los musizieren in entspannter, druckfreier und inspirierender Atmosphäre. Unbedingt empfehlenswert, hat mir wahnsinnig Spass gemacht!"

Ich freue mich auf Interessierte. Gerne auch einzeln für die Gruppenlektionen anmelden.

Alexandra Ukonu

Profil
Inserent
alewerner
E-Mail
alexandra.werner@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.