Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Cello spielen lernen ohne Noten oder in der Gruppe

Cellounterricht ohne Noten lesen? Cellounterricht in einer Gruppe? Ist dies möglich? Ja und ja...

Du wolltest schon immer einmal Cello spielen lernen oder hast früher Cello gespielt und möchtest wieder anfangen? Du möchtest erfahren, welches musikalisches Potenzial in dir steckt? Dann bist du hier richtig.

In meinem Unterricht sind die Improvisation, das Zusammenspiel und eine angenehme entspannte Stimmung wichtig.

Die Vorteile auf einen Blick:

-    weniger Noten lesen, mehr nach dem Gehör spielen

-    Eigene Wünsche einbringen

-    wir entscheiden gemeinsam, z.B. wie oft der Unterricht stattfindet

Ich bin Primarlehrerin und spiele seit vielen Jahren Cello. Seit einiger Zeit spiele und singe ich in einer Band und konnte so Erfahrungen mit dem Cello ausserhalb der Klassik sammeln. Ich habe in den vergangenen Jahren einigen Celloschülern und -schülerinnen Einzelunterricht gegeben. Seit einiger Zeit gebe ich nun auch Gruppenstunden.

Kosten:

Einzellektion à 60 Minuten 50.-

Gruppenlektion à 60 Minuten 35.- pro Person (ab 3 Personen) oder 40.- pro Person (ab 2 Personen)

Unterrichtsort: Kleinbasel

Ich freue mich auf Interessierte. Gerne auch einzeln für Gruppenlektionen anmelden, wir suchen noch neue MitgliederInnen.

Profil
Inserent
alewerner
E-Mail
alexandra.werner@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.