Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Chauffeur für Kunstmesse gesucht

Für unsere Kunstmesse (20.9-26.9.21) sind wir auf der Suche nach einem Chauffeur/euse

VERSTÄRKUNG WÄHREND DER ART BASEL WOCHE

Für unsere Kunstmesse "photo basel" suchen wir motivierte Chauffeure/eusen welche uns vom 20.9. bis 26.9. tatkräftig unterstützen.

Die Art Basel Kunstwoche hält vom 21.9 bis 26.9. Einzug in Basel. Wir, eine kleine aber feine (und die einzige Fotokunstmesse der Schweiz), finden nun bereits zum sechsten Mal im Volkshaus Basel statt. Für unsere VIP Gäste suchen wir motivierte Chauffeusen und Chauffeure welche Basel gut kennen, Deutsch sowie Englisch sprechen und gerne und gut Autofahren können. Arbeitstage sind Montag, 20.9. von 16-21h und dann Dienstag 21.9. bis und mit Sonntag, 26.9. von 12h-20h. Wir sind ein junges und motiviertes Team und freuen uns auf dich!Faire Bezahlung sowie Verpflegung vor Ort.

Profil
Inserent
photoartfair
E-Mail
info@photo-basel.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.