Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Cheftrainer Juniorenfussball

Falls dich der Job des Cheftrainers reizt, haben wir einige Teams, welche du übernehmen kannst! Diplom brauchst du keines, das erwirbst du bei uns.

Hallo!

Falls du fussballbegeistert bist und dich die Arbeit mit jungen Fussballerinnen und Fussballer reizt, haben wir etwas für dich. Wir, der SC Steinen Basel, suchen für unsere Juniorenteams noch Cheftrainer ab diesem Sommer für die Saison 2020/21. Ein Diplom ist nicht erforderlich, da du es bei uns erwerben kannst.

Folgende Teams sind momentan verfügbar:

- FF15 (Frauenfussball U15)

- E-Junioren (8 - 10 Jahre)

- F-Junioren (6 - 8 Jahre)

Mutationen sind nicht ausgeschlossen, wodurch auch noch andere Posten frei werden können. 

Wir bieten dir die spannende Chance, Verantwortung für ein Team zu übernehmen und deine fussballerischen Ideen einzubringen und umzusetzen. Wir als Vereinsführung unterstützen dich dabei bei allem, was du brauchst.

Dazu bieten wir dir Folgendes:

  • halbjährlicher Trainerlohn
  • Finanzierung deiner Trainerdiplome
  • gesamtes Traineroutfit
  • gute Infrastruktur
Es sind auch Zweierbewerbungen möglich, falls du den Cheftrainerposten nicht alleine ausüben möchtest. Des Weiteren besteht auch die Möglichkeit, dass du dich als Assistenztrainer für ein Team bewirbst. 

Überzeugt? Melde dich bei david.baier8@gmail.com.

Wir würden uns sehr über dein Interesse freuen!

Sportliche Grüsse

SC Steinen Basel

Profil
Inserent
david_baier
E-Mail
david.baier8@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.