Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

christliche WG-Mitbewohnerin gesucht

Ich, Saskia (25) und Studentin in Basel suche eine Mitbewohnerin, mit einem Herz für Jesus, für eine zentrale 3-Zimmerwohnung im Matthäusquartier.

Zielgrösse unserer WG: 2 Personen

Ich bin Saskia (25) und studiere in Basel Medizin. Die Beziehung zu Jesus ist mir sehr wichtig und ich schätze es, zusammen unterwegs zu sein und sich gegenseitig zu ermutigen. Sonst mag ich Kaffee, Sport, tiefe und auch lustige Gespräche und bin eine sehr offene, lebensfrohe Person. Ich bin auf der Suche nach einer Mitbewohnerin für eine gemütliche 3-Zimmer-Wohnung in der "Halti 8"-Lebensgemeinschaft. Die Gemeinschaft besteht aus getrennten Wohnungen, unsere Wohnung ist eine davon. Wir sind ohne Dich im Moment 7 Leute (3 Frauen und 4 Männer) und gehören verschiedenen christlichen Kirchen in Basel an. Uns verbindet der gemeinsame Glaube an Jesus und ein Herz für das Quartier, in dem wir leben.

Das ist wichtig: Du hast eine lebendige Beziehung zu Jesus. Auch würde ich mich darüber freuen, wenn dir ein gemütliches und ordentliches Zuhause auch wichtig sind. Die Gemeinschaft trifft sich alle zwei Wochen, um gemeinsam auszutauschen und füreinander zu beten. Es ist uns wichtig, dass Du da dabei bist.

http://www.stadtarbeitelim.ch

Die 3-Zimmer-Wohnung ist 63.3 m2 gross(Wohnzimmer/Küche in einem Raum). Ausserdem hat sie einen grossen Balkon. Kellerabteil ist im Preis inbegriffen. Die gesamte Liegenschaft wurde vor 7 Jahren renoviert und ist sehr modern. Durch gute Isolierung ist die Wohnung ruhig, obwohl sie sich an zentraler Lage befindet. Die Haltingerstrasse 8 liegt in Kleinbasel, 5 Minuten entfernt vom Rhein. Nahe der Universität.

Die Wohnung, ausser dein Zimmer ist möbliert.

Zimmer frei ab sofort und nach Absprache

 Miete: 650 CHF/ Monat (inklusive Nebenkosten)   

 Wenn Du Interesse hast, würde ich mich freuen, Dich kennenzulernen.                                                      

Profil
Inserent
saskia_me
E-Mail
saskia.metz@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.