Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Cresta-Damenvelo mit Kindersitz und Korb Fr. 80.-

Gut unterhalten bis 2016, lag seither "brach" und müsste daher aufgepeppt werden. Teile aber alle i.O. Beim Brausebad zu besichtigen/abzuholen.

Wegen Nicht (mehr) Gebrauchs günstig abzugeben: Cresta Damenvelo, inkl. Accessoires (Kindersitz, Korb, Kabelschloss). Ideal für Gr. 170-175cm. 

Habe das Velo 2013 bei "Zweifach" im Gundeli gekauft (die peppen alte Velos auf und machen sie fahrtauglich). 2015 habe ich den Korb vorne montieren lassen, 2016 das Kugellager vorne ersetzen lassen, sowie ein neues Licht vorne. Siehe Fotos.

Hab das Velo für kurze Strecken innerhalb der Stadt benutzt (d.h. regelmässig, aber keine grossen Strecken).  Seit ca. 2 Jahren hab ich es nicht mehr benutzt, es müsste daher in Schuss gebracht werden (Sattel austauschen, ölen, Räder pumpen - haben keine Luft, aber m.W. kein "Platten"). 

Verkaufspreis 80.-. Tel quel, ohne Garantie. Kann gerne vor Ort besichtigt werden (beim Brausebad). 

Kontaktaufnahme am besten per Telefon (sms oder Anruf) 079 950 12 82.

Profil
Inserent
stueblein
E-Mail
stueblein@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.