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CUSTOMER SUCCESS MANAGER (BTOB)

Das oberste Credo des Kundenbetreuungsteam ist es Träume bei unseren Firmenpartnern wahr zu machen und Frustrationen aus dem Weg zu schaffen.

Start: nach Vereinbarung

Ort: Stadt Zürich, Wiedikon, 100%

DAS FELFEL KUNDENBETREUUNGSTEAM (CUSTOMER SUCCESS TEAM) & DEIN IMPACT:

Nice to meet you!

FELFEL ist ein Familienunternehmen welches die Esskultur in Büros in den letzten Jahren mit dem intelligenten ‘FELFEL Kühlschrank’ revolutioniert hat.

Das oberste Credo des Kundenbetreuungsteam ist es Träume bei unseren Firmenpartnern wahr zu machen und Frustrationen aus dem Weg zu schaffen. Du bist die Kontaktperson, ab dem Zeitpunkt, wo sich eine Firma für einen FELFEL Kühlschrank entscheidet und begleitest den Einführungsprozess. Du bleibst auch danach regelmässig im Gespräch mit deiner Kontaktperson (CEO, HR oder ähnlich), zu der du ein ‘fast persönlichen’ Kontakt pflegst. Dabei sorgst du dafür, dass der Service rund läuft, Feedbacks umgesetzt werden oder Wünsche implementiert werden. Du übernimmst die Verantwortung, dass der Kunde langfristig bei FELFEL glücklich ist und bleibt.

AUFGABENBEREICHE / HERAUSFORDERUNGEN:

- Installationsprozess Management: Du bist verantwortlich für den Onboarding-Prozess von neuen Kunden: administrative Abklärungen, Koordination des internen Teams, Organisation des Einweihungs-Events sowie Abklärungen für Spezialkonditionen etc.

- Kundenpflege (Retention): Dank der tollen Zusammenarbeit von verschiedenen Teams bei FELFEL verlassen uns nur sehr wenige existierende Kunden, das soll so bleiben. Das Kundenteam spielt dabei eine Schlüsselrolle: Die starken Beziehungen welche es mit den Stakeholdern (CEOs, HR, etc.) aufbaut, gemeinsam mit der systematischen Beurteilung der KPI’s bei der Firma, stellen sicher, dass die Firma mit unserem Service rundum zufrieden ist. 

- Aktionspläne umsetzen: Funktioniert unser Service vor Ort nicht wie geplant, bist du verantwortlich für die frühzeitige Erkennung sowie Implementation eines Aktionsplanes, um sicherzustellen, dass der Kunde sowie die Mitarbeitenden sich mit FELFEL wohl fühlen und einen extra tollen Service erfahren. Zum Beispiel könnte ein Event vor Ort geplant werden für eine spezielle Registrierungsaktion sollte es einzelnen Mitarbeitenden schwer fallen sich zu registrieren.

- Verkaufsunterstützung: Du unterstützt das Customer Acquisition Team bei der Generierung von neuen Partnerschaften oder Verkauf neuer Produkte

- Administration: Du übernimmst den kompletten administrativen Prozess und Tracking von wichtigen Daten inklusive Rechnungsstellung, Speichern von Kontaktdaten, Generierung von Gutscheinen, Erfassung von weiteren Datenpunkten oder Entwürfen von Präsentationen.

WAS DU MITBRINGST:

- Gute Sprach- / Kommunikationskenntnisse: perfektes Deutsch ein MUST (insbesondere auch schriftliche Kommunikation), unsere Firmensprache intern ist hauptsächlich Englisch, auch darin solltest du dich wohl fühlen

- Gutes Essen sollte dir wichtig sein ;-) Dies ist nicht nur das, was unser Team zusammenhält, sondern auch “The Secret Sauce” für erfolgreiche Beziehung zu unseren Stakeholdern

- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit BtoB Kunden ist ein Plus: wir dürfen mit tollen, erfahrenen Menschen in HR Teams, dem CFO, CEO und weiteren Mitarbeitern arbeiten – ein professioneller Umgang mit diesen ist uns wichtig.

- Fahrprüfung für das Auto ist ein MUST, da du viel unterwegs sein wirst - am besten macht dir Autofahren auch Spass

- Administrationserfahrung: Du kennst dich aus mit PPT, Word und anderen wichtigen Tools im administrativen Bereich

- Abgeschlossene Lehre oder Studium in einem Bereich, der mit 'Dienstleistung' zu tun hat wäre ideal

WAS WIR UNS SONST NOCH WÜNSCHEN:

- Du bist ein Teamplayer, Ziele im Team werden gemeinsam erreicht

- Flexibel: Wir sind ein kleines Team, Verantwortungen können sich mit der Zeit verändern und du solltest bereit sein ab und zu auch bei anderen Teams auszuhelfen

- Einstellung: “The Answer is Yes”

- Positivität: idealerweise bist du so etwas wie ein ‘Strahlemensch’ der/die viel Positivität in einem Raum hinterlässt – bei FELFEL geht es darum das Leben am Arbeitsplatz zu verbessern, das beginnt damit, dass man Menschen, die man trifft in einer besseren Stimmung verlässt als man sie angetroffen hat ;-)

- Nichtraucher: FELFEL ist ein Nichtraucherunternehmen – während der Arbeit rauchst du nicht, tagsüber geht es um herzhaftes Essen :)

WAS WIR BIETEN:

- Ganz viel super herzhaftes Essen: Nur wenige Schritte entfernt von deinem Arbeitsplatz

- Ferien: Geniesse jedes Jahr 5 Wochen Urlaub

- Birthday Retreat: Du erhältst zusätzlich zu deinen 5 Wochen Urlaub einen halben freien Tag, um deinen Geburtstag zu geniessen

- Barista: unser Barista vor Ort bereitet dir herzhaften Kaffee in allen Formen und Farben zu – Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso… you name it;)

- Mobilität: Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden mit einem Halbtax – Abo bei der Benutzung des ÖV

- Familie: FELFEL ist ein Familienunternehmen mit starken Werten und Traditionen. Wir unterstützen die Elternschaft, indem wir 3 Wochen Urlaub für neue Väter, 16 Wochen für neue Mütter und bis zu zwei Tage/Woche Kinderbetreuung anbieten.

- Tolles Team: Ein grossartiges, internationales und vielfältiges Team (20 verschiedene Nationalitäten!) von talentierten Menschen, die ihre Passion zum Beruf machen.

- Ort: Wir befinden uns im Herzen von Zürich – im obersten Stock in einem hellen, offenen Büro. Ab und zu hast du auch die Gelegenheit von deinem zweiten Büro aus zu arbeiten (sei es Lausanne oder Zürich).

- Macher: Wir suchen Menschen, die etwas bewegen wollen – Ownership ist ein wichtiges FELFEL – Credo.

- Spass: Auch in Corona Zeiten haben wir als Teams und als Kollegen viel Spass miteinander. Wir haben virtuelle Wine-Tastings und ein absolut erprobtes Sicherheitskonzept, was es uns erlaubt im Büro gemeinsam zu essen. Wenn Corona wieder vorbei ist "bieten" wir verschiedene Events: Team-Aperos, Schlittenausflüge, Frühstücksevents, gemeinsame Koch-Events und die bekannten FELFEL Summer-outings.

- Tolle Kunden. Wir haben ein tolles Netzwerk und freundliche Kunden, die sich gerne mit uns austauschen.

  

SO BEWIRBST DU DICH:

Bewirb dich auf careers.felfel.ch, indem du auf ‘Apply for this position’ klickst und deine Daten über unser Formular hochlädst. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden.

Was wir benötigen:

- Deinen CV

- Ein kurzes Video (auf Deutsch), in welchem du uns informell beschreibst, warum diese Rolle etwas für dich ist (30-60 Sekunden, gerne per Handy aufgenommen. Falls die Datei gross ist, kannst du WeTransfer, Dropbox oder Youtube nutzen, um uns das Video bereitzustellen.)

Bitte beachte, dass wir nur vollständige, über das Formular eingereichte Bewerbungen beachten können.

Wir freuen uns auf dich.

 

MEHR ÜBER FELFEL

Der intelligente technologie-basierte Kühlschrank macht es möglich. Mit einem FELFEL Kühlschrank im Büro kann heute jedes Unternehmen eine Esskultur anbieten, wie man die vielleicht von Google kennt – eine Kantine braucht es nicht mehr.

Das Unternehmen bringt die besten lokalen Köche direkt zu dir ins Büro zu unschlagbaren Preisen. Über 100'000 Mitarbeitende profitieren täglich von FELFEL Essen am Arbeitsplatz. FELFEL ist ein Familienbetrieb und unterstützt kleine, lokale Produzenten in der Schweiz. Nachhaltigkeit ist ein zentraler Firmenwert.

2013 gegründet, zählt das Unternehmen heute 100 Mitarbeitende. Freundschaft, Respekt und ‚gemeinsam gut Essen’ sind wichtige Aspekte der FELFEL Firmenkultur.

Mehr zu FELFEL siehst du in unseren Social Media Kanälen: LinkedIn, Facebook und Instagram oder natürlich auf unserer Webseite.

 
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