Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Data Mapping

Ich suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich des Daten Mappings.

Im Moment arbeite ich im Stammdatenmanagement von Microspot.ch. Dort implementiere ich die Mappings die nötig sind um die Produktdaten unserer Lieferanten in unser eigenes System zu importieren. In unserem System geschieht dies mit diversen Plugins, zu denen auch Regex gehört, mit dessen Hilfe sich Strings aus gegebenen Daten raus lesen und unseren Bedürfnissen anpassen lassen.

Nebst dieser Tätigkeit erledige ich auch weitere Aufgaben, wie die Kontrolle des Interdiscount Katalogs und die Eingabe von Artikeldaten in entsprechende Excel-Tabellen.

Im Zuge der Arbeit mit Regex habe ich in Word auch Makros erstellt, um effizientere reguläre Ausdrücke zu schaffen. Wenn z.B. zuerst alle 500 möglichen Werte einzeln gesucht werden können ein paar tausend Schritte anfallen. Mit meinem Makro werden die ersten Buchstaben der Begriffe ausgeklammert, was die Schritte in den zweistelligen Bereich fallen lässt. 

Ich bin wohnhaft in Basel und Besitzer eines Autos. Meine jetzige Anstellung endet Ende Juli.

Profil
Inserent
milan_pijanovic
E-Mail
milanpijanovic@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.