Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Dein Eigener Garten? Unkompliziert

Seit einem Jahr besitze ich einen Schrebergarten in Münchenstein. Gerne würde ich jemanden finden, der ebenfalls ab und zu "mitgärtneret".

Der Garten ist relativ gross (über 200 Quadratmeter) und sehr gut mit dem ÖV erreichbar (von der Motorfahrzeugprüfstation in Münchenstein sind es ca. 5 Gehminuten).

Da ich im Sommer immer wieder mal einige Tage weg bin, suche ich jemanden der Lust hat, ab und zu im Garten mitzumachen. Natürlich teilen wir die Ernte! Momentan stehen Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen, div. Tomaten, Chillis und Pepperonis sowie Zughettis und Kürbisse bereit. Geplant sind zudem Kartoffeln, Süsskartoffeln und Auberginen. Falls du willst kannst du auch ein eigenes Beet bei mir im Garten "betreiben" (max. so circa 20 Quadratmeter). Du kannst auch eigene Ideen und Kreatives einfliessen lassen.

Auch der Aussenplatz, das Gartenhaus und das Grillinventar soll dir jederzeit offenstehen. Die Grundkosten (Pachtzins & Vereinsbeitrag) übernehme ich weiterhin zu 100%. Ich würde mich wirklich sehr freuen jemanden zu finden. Alle Details können dann in einem direkten Gespräch geklärt werden. Falls du Fragen hast zögere nicht diese zu stellen.

LG und hoffentlich bis bald! Bryan

Profil
Inserent
uepaa94
E-Mail
b.hanselmann@protonmail.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.