Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Dein Ferienjob 2018

Suchst du einen sinnvollen Job, bei welchem du dein kommunikatives Talent einsetzen kannst? Dann melde dich jetzt bei uns!

DEIN JOB BEI EMIKA                  

Du bist mindestens 17 Jahre alt, kontaktfreudig und kannst offen auf andere Personen zugehen? Dabei möchtest du frei entscheiden, wann du im Einsatz stehst?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Dank flexiblen Arbeitsbedingungen bieten wir den idealen Job, um während den Semester- oder Schulferien, vor oder nach der Rekrutenschule oder für die Zeit zwischen Festivals und Reisen erwerbstätig zu sein.

Bei EMIKA bist du unterwegs von Tür zu Tür und informierst die Bürger über die Hilfsprojekte unserer Kunden. Ziel ist es, Menschen für die grossartigen Hilfsprojekte zu begeistern und Unterstützer zu gewinnen.

Lege deine Einsätze selber fest!

Für diese Zeit beziehst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen eine Unterkunft. Mit uns lernst du die schönsten Orte der Schweiz und die grössten Städte kennen und verbringst die Zeit mit deinen neuen Freunden.

Nebst Fixlohn erhältst du eine Prämie für gute Leistung und ein Top-Arbeitszeugnis nach deinem Einsatz!

An- und Abreise sowie Unterkunft bezahlen wir! Das ermöglicht dir, viel Geld für dein Studium und deine Reisen auf die Seite zu legen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Besuche einen Info- und Schulungsanlass und starte in wenigen Tagen!

Unsere nächsten Info- und Schulungsanlässe:

In Olten: 24. April 2018 (Dienstag), 17:00-19:30 Uhr, Florastrasse 21

In St. Gallen: 1. Mai 2018 (Dienstag), 14:00-16:30 Uhr, Rosenheimstr. 12

In Bern: 8. Mai 2018 (Dienstag), 18:00-20:30 Uhr, Marzilistrasse 30

Melde dich noch heute über unsere Homepage www.emika.ch/kontakt zu einem Info- und Schulungsanlass und stehe schon bald für uns im Einsatz!

www.emika.ch - 079 550 46 02 - info@emika.ch

Profil
Inserent
_emika_
E-Mail
info@emika.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.