Dein Start als Young Insurance Professional VBV

Keine Lust mehr auf Uni? Dann bietet sich dir hier die optimale Gelegenheit! "Weg von der Hörsaalbank, rein in die Versicherungspraxis!"

«Gut starten, gut weiterkommen. Bei der Baloise kann ich beides. Da bin ich mir sicher.

Du bist an einer aufregenden und interessanten Station deines Lebens angekommen: Während des Studiums stellen sich so viele wichtige Fragen: Wie möchte ich mein berufliches Leben gestalten? Bietet mir die Uni das, wonach ich suche? Oder soll ich doch einen Direkteinstieg wagen? Wo kann ich meine Ideen und Talente einbringen?

Wir freuen uns, dass du dabei auf die Baloise gestossen bist. Denn wir sind uns sicher, dass wir dir dazu einige Antworten geben können. Zukunftsplanung gehört als Versicherungs- und Finanzunternehmen schliesslich zu unseren grossen Stärken.

Den 18 monatigen Lehrgang zum Young Insurance Professional VBV kannst du bei der Baloise in verschiedenen Abteilungen absolvieren. Hier ein paar Beispiele:

  • Produktmanagement
  • Schadenabteilung
  • Kundenservice / Touchpoint Management

Natürlich suchen wir jemanden, der richtig gut zu uns passt. Spass an der Arbeit im Team ist uns wichtig. Wenn du dich also selbst als kontaktfreudig, verantwortungsbewusst und zuverlässig siehst, sind das schon einmal gute Voraussetzungen. Ausserdem solltest du Freude an Kommunikation haben. Das zeigt sich zum Beispiel in Sprachkenntnissen, in der Fähigkeit, sich gut auszudrücken und in angenehmen Umgangsformen. Was wir sonst noch erwarten? Einige Punkte wie diese:

  • Hohe Motivation, praktische Erfahrungen zu sammeln
  • Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und am Versicherungswesen
  • Gute Schulische Gesamtleistung
  • Vernetztes Denken, Selbständigkeit, Leistungsbereitschaft sowie Kundenorientierung

Natürlich erhältst du als angehender Young Insurance Professional VBV bei der Baloise von Anfang an viel Verantwortung und einen attraktiven Lohn – inklusive eines 13. Monatslohns und diversen Zusatzleistungen, wie z.B. ein Halbtaxabonnement.

Klingt genau nach deinem Ding? Dann bewirb dich jetzt auf unserer Website oder wende dich direkt an Fabienne Steiner (fabienne.steiner@baloise.ch). Sie ist bei uns verantwortlich für die Auszubildenden.

Wir freuen uns auf DICH!!!

Profil
Inserent
baloise
E-Mail
fabienne.steiner@baloise.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.