Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Depressive Verstimmung, Depression

Für ein Buchprojekt suche ich Menschen, die jetzt oder früher in Depression/depressiver Verstimmung sind/waren. Anonym.

Hallo.

Wenn du interessiert bist, mir Auskunft über dein Erleben zu geben, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme. Alle weiteren Fragen können wir dann bilateral klären.Zur Info: Das ist ein Herzensprojekt von mir persönlich, ich verfüge über keine Geldmittel, um dich zu bezahlen und das ist auch nicht die Idee der Sache. Bitte schreib mir also nur, wenn du das eine gute Sache findest und du mich gern durch deine Mithilfe/Auskunft unterstützen möchtest.

Ich finde es sehr wichtig das Thema Depression aus dem Tabu herauszuholen und sorgfältig zu beleuchten. Es geht mir mit dem Projekt vor allem darum, echtes Verständnis zu schaffen. Ich suche daher Menschen, die mir aus ihrer eigenen Erfahrung Auskunft über Depression geben. Sicher einmal mittels Fragebogen und dann evtl durch Folgefragen, schriftlich oder bei einem persönlichen Treffen; nur wenn dies erwünscht ist. Wir werden das weitere Vorgehen immer gemeinsam besprechen. Die Idee ist, dass ich eure Aussagen nach Absprache auch direkt im Buch verwenden kann. Es kann aber auch sein, dass ich einfach darüber schreibe, und es nicht direkt hineinnehme.

DANKE und

Liebe Grüsse

Tamara

Profil
Inserent
pastinake
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.