Deutsch-Muttersprachler sucht Französisch-Sprecher

Hallo! Ich heiße Florian, bin 23 Jahre alt, komme aus Düsseldorf (Deutschland), studiere Geschichte und Deutsch und bin Erasmus-Student in Basel.

Ich lerne nun schon seit ungefähr einem Jahr französisch und bin auf einem B1-2 Level. Ich werde von Februar bis Juli 2023 in Basel Geschichte studieren und würde in dieser Zeit gerne jemanden treffen, um mein Französisch aufzubessern. 

Ich bin eine weltoffene und gesellige Person, mit mir wirst du keine Probleme haben(: Wenn du Lust hast, dich regelmäßig in der Stadt oder online zu treffen, schreibe mir gerne eine Nachricht! Allerdings spreche ich kein Schweitzer-Deutsch, sondern bloß Standard-Hochdeutsch.

 
Profil
Inserent
tippvehler
E-Mail
florian.krt@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.