Dialoger für Door-2-Door gesucht
Studentenjob 2021/2022. guter Verdienst, Spesenvergütung, flexible Einsätze möglich.
Du orientierst dich gerade neu, bist im Zwischenjahr oder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir haben die ideale Arbeitsstelle für dich - sinnvoll und gut bezahlt! Stosse zu einem unserer Maturanden- und Studententeams und werde Botschafter für Schweizer Hilfswerke, wie beispielsweise für Pro Juventute, für Schweizerische Tierschutzorganisationen oder für die Samariter.
Deine Aufgabe:
Mit deinen Teamkollegen besuchst du Dorf um Dorf und gehst von Haus zu Haus. Du repräsentierst jeweils eines der Hilfswerke gegenüber der Bevölkerung und machst dieses bekannt. Du beantwortest Fragen und versuchst, die Leute von der guten Sache zu überzeugen und neue Unterstützer zu gewinnen. Mit Charme und Offenheit gelingt es dir, täglich viele neue Spender an Bord zu holen.
Deine Vorteile:
• Spannende und interessante Einsätze in der ganzen Deutschschweiz
• Du verbesserst dein Auftreten und deine kommunikativen Skills und kannst bald auch Führungsaufgaben übernehmen.
• Du kannst deine Wocheneinsätze selber festlegen und jede Woche neu entscheiden
• Du lernst neue Freunde kennen und arbeitest im Team
• Du machst eine sinnvolle Arbeit, auf welche die Welt tatsächlich angewiesen ist.
Du erhältst einen fairen Stundenlohn. Hinzu kommt eine erfolgsabhängige Prämie, welche deinen Einsatz belohnt. Im Schnitt verdienen unsere Mitarbeitenden CHF 260 pro Tag (CHF 1300/Einsatzwoche), erfolgreiche auch mehr: Wenn du deinen Job sehr gut machst, kannst du deinen Grundlohn sogar verdoppeln.
Jeder Einsatz dauert von Montag bis Freitag, also eine Woche. Für diese Zeit beziehst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen eine gemütliche Ferienwohnung. Du entscheidest, in welchen Wochen du im Einsatz stehst.
Alle Reisespesen sowie FEWO (Unterkunft) gehen zu unseren Lasten. Nach deinem erfolgreichen Einsatz bei EMIKA erhältst du ein top Arbeitszeugnis und einen Eintrag in deinem Lebenslauf, der bei zukünftigen Arbeitgebern gut ankommt.
Vorgehen:
Gerne begrüssen wir dich an einer unserer Info-Veranstaltungen, wo du mehr über den Job und wir mehr über dich erfahren. Nach dem Besuch der Veranstaltung bis du startklar und kannst deine Einsätze selber festlegen.
Infos unter: www.emika.ch/job/
Angaben zu den Infoveranstaltungen (in Bern, in Olten und in Zürich) findest du auf unserer Website. Kommende Veranstaltungen (Bitte voranmelden):
Kommende Durchführungen:
- In Bern: 15. März (Mittwoch): 15:00 - 17:30 Uhr, Marzilistrasse 30
- In Zürich: 28. März (Dienstag): 18:00 - 20:30 Uhr, Kirchgasse 14
- In Zürich (Zusatztermin): 4. April (Dienstag): 18:00 - 20:30 Uhr, Kirchgasse 14
- In Olten: 11. April (Dienstag): 18:00 - 20:30 Uhr, Florastrasse 21
- In Bern: 19. April (Mittwoch): 15:00 - 17:30 Uhr, Marzilistrasse 30
Du bist zwischen 17 und 30 Jahre alt, sprichst Deutsch auf Muttersprachenniveau, verstehst die Schweizerdeutsche Sprache problemlos und gehst gerne auf Menschen zu. Vorkenntnisse sind nicht nötig.
EMIKA GmbH, Marzilistrasse 30, 3005 Bern, www.emika.ch - info@emika.ch