Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Die besondere WG in Obermumpf

Eine Wohnung in der Wohnung in einem renovierten Bauernhaus. Den Feierabend geniessen in der Natur weg von Lärm und Hektik

Es steht der komplette erste Stock mit 4 Zimmern - eines mit Kachelofen - Bad und Veranda zur Verfügung. 

Ich (w/ NR) wohne mit Hund und Katze im Erdgeschoss. Die Küche, die mit allem ausgestattet ist, was dem Hobbykoch das Herz höher schlagen lässt, benutzen wir gemeinsam. Ich lese und koche gerne und mag die Schweizer Seen und Berge.

Neben der grossen, sonnigen Veranda gibt es noch einen Garten und in den früheren Ställen jede Menge Stauraum.

Die Mietkosten betragen 1000 chf + Nebenkosten.

Der nächste S-Bahn Bahnhof ist knapp 3 km entfernt. Richtung Zürich zur Autobahn sind es 7 km, nach Basel 10 km.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Ort oder in 3 km in Stein AG oder über den Rhein in Bad Säckingen

Profil
Inserent
meisterlein
E-Mail
andreameister@ymail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.