Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Die Heilige Schrift : Neue Welt Uebersetzung

Ausgabe mit revidiertem Text 1986

Diese Ausgabe ist kurze Zeit gelesen und studiert worden von einer schweizer Forscherin. 

Es gibt keinerlei Markierungen und keinerlei Verschmutzungen oder Defekte.

Diese Buch enthält verschiedene interessante Anhänge mit Karten und Verzeichnissen.

Gerne gebe ich diese Ausgabe der Heiligen Schrift GRATIS und persönlich weiter. 

Bei Interesse, biete ich Kurse an, dh kurzen, spezifischen, systematischen Austausch von Wissen über die Heilige Schrift, welcher ebenfalls KOSTENFREI, um Interessierten Personen, wichtige Informationen weiter zu geben, welche ich ebenfalls, von einem vertieften Studium der Heiligen Schriften, erhalten habe.

Profil
Inserent
burnoutnomore
E-Mail
burnout.nomore@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.