Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Diverse Velos von 100-1200.-

DIVERSE TOLLE VELOS

Im Rahmen eines Jugendförderkurses, des Bürgerspital Basel, reparieren wir mit Jugendlichen auf Jobsuche alte ungenutzte Velos und machen sie wieder Fit für die Strasse entweder für die Schweiz oder für ein Veloprojekt in Afrika. Weiter haben wir auch immer Mal wieder neue und neuwertige Velos. So auch diese Schönheiten…Gerne führen wir auch kleinere Servicearbeiten durch, stellen Ihnen in Zusammenarbeit mit ReVelo Oberwil ein Neuvelo zusammen oder nehmen ihr altes Velo gerne für das Veloprojekt in Afrika entgegen.

Alle Velos wurden komplett revidiert-bedeutet jede Schraube entfernt und wieder neu zusammengebaut-teilweise sind die Velos auch neu und haben Garantie.

 Wir führen auch günstig Reparaturen durch mit dem Stundenansatz von nur 25.-

Ein Schlauchwechsel kostet bei uns 22.- inkl. Material als Beispiel

Falls sie also auf der Suche sind nach einem Velo mit Mehrwert, sie ihrer reparieren müssen oder sie ein Velo spenden möchten, so melden sie sich bei uns.

Derzeit sind wir gerade daran zwei alte Damenvelos zu revidieren, das einte kostet nur

100.- das andere 130.- 
Profil
Inserent
jufoeku
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.