Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Du benötigst Hilfe beim Bewerben?

Dann melde dich bei mir! Ich bringe einen grossen Rucksack an Erfahrungen sowie eine Ausbildung als Karriereberaterin mit und weiss, worauf es ankommt

Du möchtest dich auf eine Stelle bewerben, aber dir fehlen die passenden Wörter? Oder bist du dir unsicher, ob du das Geschriebene so absenden kannst?

  • Keine Sorge! Ich prüfe, korrigiere und optimiere dein Bewerbungsschreiben und gebe dir gerne ein konstruktives Feedback dazu, falls gewünscht.

Mehr Angebote und Infos findest du auf: www.martina-textet.ch

Bei Fragen/ Unklarheiten bin ich am besten per Mail erreichbar: kontakt@martina-textet.ch

Profil
Inserent
martina_textet
E-Mail
kontakt@martina-textet.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.