Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

E-Bassist gesucht

Blues-Rock/Rock band sucht neuen E-Bassisten. Ab August 2018. Proberaum in der Wallstrasse 5min vom Bahnhof SBB.

Wir suchen eine/n E-Bassisten/in mit viel Motivation und evtl. schon Erfahrung im Zumsammenspielen. Wir spielen hauptsächlich in Richtung Rock/ Blues Rock sind aber sehr offen für neue und eigene Ideen. Uns geht es darum eigene Song zu shreiben und alle Mitglieder beim songwriting zu integrieren. Wir haben bereits eine Demo aufgenommen, welche wir dir auf Anfrage gerne zusenden. Wir proben momentan immer Sonntags 5min vom Bahnhof SBB entfernt. Unsere Pläne sind baldmöglichst eine EP aufzunehmen und auch erste Auftrittserfahrungen zu sammeln. Wenn dich das anspricht, dann kontaktiere uns gerne damit du mal auf ein lockeres Zusammenspielen vorbei kommen kannst.
Profil
Inserent
niggi_m_e
E-Mail
nicgrieder@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.