Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

ein Liebhaberobjekt zur Untermiete (Jul-Dez 18)

für meine wohlfühl Oase am Stadtrand suche ich einen vertrauenswürdigen Untermieter (Einzelperson oder Paar) der meine Wohnung hütet.

Die 3.5 Zimmer-Wohnung liegt am Rande des beliebten Quartier Gellert in der ersten Etage eines klassischen Baumgartnerhauses. Das Esszimmer wird durch eine Glasflügeltüre mit dem Wohnzimmer verbunden. Zudem verfügt die Wohnung über ein abgetrenntes Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Badewanne, eine Küche mit Geschirrspüler und einen kleinen Balkon zur Hofseite.

Aufgrund meines Auslandaufenthaltes suche ich einen vertrauenswürdigen Untermieter, der meine Wohnung hütet und meine drei Planzen vor dem austrocknen rettet :-) Die Wohnung kann nur für die gesamte Zeitspanne, vom 1. Juli bis 31. Dezember 2018 angemietet werden und eignet sich nicht als WG. Haustiere sind leider auch keine erlaubt.

Die Mietkosten sind CHF 1600.- pro Monat (inklusive).

Suchst du eine Bleibe auf Zeit und habe ich dein Interesse geweckt?

...dann melde dich doch für einen Besichtigungstermin bei mir
Profil
Inserent
gilli_ann
E-Mail
hagenbachstrasse@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.