Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Ein Zimmer über den Wolken? 475.-/Monat

von Ende Juli/August bis Februar

Also: wir sind eine 4er-WG. Von August 2018 bis Februar 2019 wird ein Zimmer frei, weil eine von uns im Ausland ist, deshalb suchen wir eine.n Mitbewohner*in für diese Zeit!

Die Wohnung liegt in der Nähe vom Zoo. Sie ist von Bäumen umgeben, hat einen grossen Balkon mit Hängematten (+ Garten im EG, für das ganze Haus i.e. 3 Wohnungen). Im Wohnzimmer thront u.a. ein E-Piano. Die Garage dient hauptsächlich dazu, Biere zu lagern.

Das Zimmer kostet 475.- pro Monat, ink. Strom, Wasser und WLAN.

Was dich erwartet sind drei tolle MitbewohnerInnen, die jeweils Psychologie, HyperWerk, Soziologie+Jus studieren. Was uns am besten beschreibt ist: friedliche WG wo die Kategorien mein und dein etwas verschmimmen (keine Zweck-WG) und wo es gelegentlich fett gefeiert wird (der Biervorrat muss man ja leeren!).

Hast du Interesse? Dann melde dich: wg.inserat@gmail.com

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Gayoung, Anouk, Beni

Profil
Inserent
lorennvelo
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.