Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Ein Zuhause statt nur ein Zimmer ab sofort

Ab 1.4. verfügbar 11min bis Bahnhof Sbb 15 min bis Uni oder Innenstadt 2 Min zu Einkaufcenter mit Tram oder Velo. 5-10 min zu Grün 80 Park zu Fuss.

Hoi zäme.

English Peoble also welcome, write me, my englisch is bad. But i understand and can learn.

Wenige Schritte vom Tram 11 entfernt. 60er Bus Richtung Bottmingen oder Muttenz. 4 Min. mit dem Tram beim Dreispitz und in 2 Min beim Einkaufscenter Gartenstadt.(Coop,Migros, Bäckerei, Post usw.) Trotzdem ist es durch das grosse Spenglergebäude nebenan sehr ruhig.

Im weiteren kann ich dir  nicht nur ein Zimmer bieten, sondern man bezahlt ja für die ganze Wohnung. Darfst gerne auch Möbel für Wohnung mitbringen, falls es Platz hat, Couch und Tisch sind fix.

.Es ist eine 3 Zimmerwohnung. Das ganze kostet dich 660 Fr.  alles inkl. Wlan/Strom/Gebühren. Im Kanton BL sind die Steuern udn Krankenkasseprämien massiv billiger als in BS. 

Zu mir ich bin 32 Jahre alt. Mag es ordentlich und sauber, hab kein Putzfimmel, bin überhaupt nicht zickig, sehr unkompliziert und anpassungsfähig.

Wohne seit Ende März 17 hier.  Bevorzugt Zweck-WG, es soll ein tolles zusammenleben sein. Wo aber auch jeder seine Freiheiten hat und machen kann was er will. Es wäre toll wenn man gemeinsame Koch- oder Filmabende macht oder einmal zusammen weg geht. Egal ob langfristig oder befristet. Es ist unmöbliert. Schrank wäre im Keller vorhande

Liebi griess Nicole

Profil
Inserent
nicole86
E-Mail
nborer86@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.