Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Einführung in die VWL 14.-

gebrauchte aber vollständige Lernkartei von KKarten "Einführung VWL HS13" zur Vorlesung von Rolf Weder inkl. nützlicher pers. Ergänzungen

Karten sind zwar schon älter, aber die Inhalte der (Grund-)Vorlesungen (wie z B. bei der Volkswirtschafrslehre) verändern sich kaum über die Jahre. Es lohnt sich keineswegs, mehr zu bezahlen, um aktuelle Karten zu bekommen. Glaubt mir, ich habe den Bachelor quasi im Sack! ;-) Zudem sind nützliche persönliche Ergänzungen auf diesen Karten vorhanden (#unbezahlbar).

gegen Barzahlung bei persönlichem Treffen (an der Uni, am Bahnhof SBB oder in Laufen BL) gegen Überweisung per Postversand: + CHF 7.- (oder ohne Box für + CHF 1.80)

(Verglichen mit einem Neukauf sparst du bis zu 23.-)

Profil
Inserent
kranlampe
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.